Google+ claudia loves ... fashion: Sommerzeit ...*

Dienstag, 17. Juli 2012

Sommerzeit ...*

... ist Sonnenbrillenzeit - obwohl ich eigentlich das ganze Jahr über eine Sonnenbrille in der Tasche habe. Ich würde mich als Sammlerin bezeichnen, denn ich liebe Sonnenbrillen! Daher muss jedes Jahr zumindest ein Modell her. Ich habe bisher noch nie eine Sonnenbrille online gekauft, doch das wird sich jetzt ändern. Vor kurzem bin ich auf einen relativ neuen Onlinseshop gestoßen - SmartBuyGlasses - der neben einer wirklich großen Auswahl auch sehr günstige Preise anbieten kann. Neben den beliebten, wie Ray Ban Sonnenbrillen findet man auch eine umfangreiche Auswahl an Modellen von Marc by Marc Jacobs und Tom Ford.

Ich habe jetzt in einem ersten Schritt mal meine Favorites zusammengestellt, denn es wird dieses Jahr auf jeden Fall ein Retro-Modell. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Ray Ban noch im Rennen bleibt, denn ich habe mittlerweile 4 Modelle dieser Marke, auch eine Ton Ford Sonnenbrille habe ich bereits ... wahrscheinlich wird es Marc Jacobs werden, aber was meint ihr? ...


1. Ray Ban Clubmaster € 103,95 2. Tom Ford FT0248 55J (sehr sexy Modellname) € 250,95
3. Marc by Marc Jacobs MMJ 202 € 95,95 und 4. Marc by Marc Jacobs MMJ 172 € 103,95

* Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen